Startseite

Seit 1955 setzt sich der Bürger- und Verkehrsverein Wittmund e. V. für die Belange der Stadt Wittmund und seine Ortschaften ein. Publikumsmagnete, wie der „Wittmunder Bürgermarkt“, der „Wittmunder Bürgerball“ und der „Wittmunder Feuerzauber“ wurden federführend von uns veranstaltet.

Bild: Wolfgang Malzahn (NWZ, 24.11.2022)

2022 wurde ein komplett neuer motivierter Vorstand etabliert, der den Verein mit Veranstaltungen und anderen Aktivitäten neu aufstellen möchte. Das funktioniert nur mit Unterstützung der Wittmunder Bürger. Ideen und Anregungen aller Art oder finanzielle Unterstützungen über ein Sponsoring sind immer herzlich willkommen. Wer die Ideen mit uns gemeinsam umsetzen möchte, kann sich ebenfalls jederzeit gerne bei uns melden. Denn nur mit aktiven Mitgliedern können wir in unserer schönen Stadt gemeinsam einiges bewegen.